Perspektivenwechsel: Rückbank // Zu viert die kalifornische Küste entlang, USA

Auf Achse

Wieder sitzen wir im Auto. Den Platz hinterm Steuer überlassen wir dieses Mal jedoch jemand anderem und lehnen uns stattdessen entspannt auf dem Rücksitz zurück. Wir hatten Glück und konnten uns Mascha und Bene, zwei anderen Reisenden, bei deren Roadtrip anschließen. Vorgestern war das. Zu viert – man könnte sagen, wir hätten uns verdoppelt – fahren wir seitdem auf dem Highway 1 die kalifornische Küste entlang, halten hier und da an um die Gegend zu erkunden, über die Natur zu staunen oder Seelöwen zu sehen (und vor allem zu riechen).

Wir fahren von San Francisco aus Richtung Süden, in fünf Tagen werden wir in L.A. sein. Erneut.

DSC02781.jpg

dsc07760

dsc07781

dsc07788

dsc07768b

DSC07900.jpg

DSC07941.jpg

dsc07937

dsc07969

dsc07961

dsc07952-b

dsc07965

dsc07978

nk

Sophie & Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s