Landmannalaugar // Mit dem Bus durch Südisland: Teil 2

Auf Achse

Gute drei Stunden brauchten wir bis nach Landmannalaugar. Was viel klingt, war überraschend kurzweilig. Fast unvorstellbar, dass eine Busfahrt so spannend sein kann (und holprig! Die Anschnallpflicht macht hier durchaus Sinn). Ziemlich gut vorstellen kann man sich hingegen wahrscheinlich, dass das Fotografieren der Landschaft vom Bus aus eher ungünstig ist. Im Grunde ist das aber auch egal, ist es doch eh nahezu unmöglich, die wahre Schönheit der Natur einzufangen.

Die zwei Tage im Hochland waren ziemlich ungemütlich. Kälte, Wind, Dauerregen, nasse Füße. Alles halb so wild – entschädigt wurden wir durch eine beeindruckend schöne Umgebung. Wow!

 

20160713_163323

DSC00115

20160714_154446

20160714_160859

DSC00061

DSC09997

DSC09986

DSC09917

DSC00085

DSC09978

DSC09972

DSC00058

20160713_190205

DSC00035

Sophie

2 Gedanken zu “Landmannalaugar // Mit dem Bus durch Südisland: Teil 2

  1. Wenn ich mir deine Bilder anschaue denke ich ja schon an den Winter.
    Trotzdem sieht es fantastisch aus. Ich wünsche euch weiterhin solche schöne und faszinierenden Eindrücke.
    Gruß
    Dad

    Gefällt 1 Person

    1. ja, ist schon ziemlich winterlich phasenweise. Du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr ich mich immer freue, wenn mal für 5 Minuten die Sonne rauskommt. Aber alles ist so wunderschön!
      ❤️, Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s